Kindertanzen

Erste Choreographie unserer Tanzmäuse

Am gestrigen Abend fand um 17:00 Uhr das letzte Training für dieses Jahr statt und die zehn Tanzbegeisterten haben ihre erste Choreographie, die sie über die letzten Wochen einstudiert haben, noch einmal wiederholt. In so einer kurzen Zeit konnten sie zu J. Lo's "Let's get loud" einen Tanz einlernen. Zum Abschluss durften sie, bei schnellen Tempo und einigen Positionswechseln, ihr Können ihren Eltern zeigen (natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regelungen).

TSV goes Dancing

Coole Musik dröhnte aus den Lautsprechern der Turnhalle, während 18 angemeldete Tanzmäuse versuchten den Bewegungen der Trainerin zu folgen. Von 9 bis 16 Jahren war jede Altersgruppe vertreten. (Für die 9-Jährigen drückte man ein Auge zu, werden die noch dieses Jahr zehn und wollten unbedingt mitmachen.) Die Trainerin Michi stellte zu Beginn sich und ihre Tochter kurz vor und beide begannen dann auch sofort mit den ersten "Moves". Bis zum Ende waren kleinere Bewegungen eingeübt, ehe es nach einer Stunde schon wieder ans "Cool Down" ging.

Schnuppertraining Kindertanzen - HipHop und Jazz-Dance

Flyer Schnuppertraining Kindertanzen 20.10.2021

Der TSV Stallwang-Rattiszell erweitert sein Sportangebot für Mädels & Jungs von 10 bis 16 Jahren. Michaela Wieland bietet für alle Interessierte und deren Eltern ein Schnuppertraining im Kindertanzen - HipHop und Jazz-Dance - an.

Wann: Mittwoch, 20.10.2021 um 17:00 Uhr.

Wo: Turnhalle in Stallwang.

Anmeldung bis Mo., 18.10.2021 bei Michaela Wieland unter 0163/4874854.

RSS - Kindertanzen abonnieren