DOWNLOAD

Mitgliedsantrag
inkl. SEPA-Mandat

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein.

Die Mitgliedsbeiträge gelten für alle Abteilungen und fallen pro Jahr an.
Eine einmalige Aufnahmegebühr gibt es bei uns nicht!

Um Mitglied zu werden, laden Sie bitte über den Link den Mitgliedsantrag herunter und

senden Sie uns diesen ausgefüllt per Mail an mitgliedschaft@tsv-stallwang.de zu oder

übergeben Sie diesen einen Verantwortlichen in unserem Verein.

Soll ich mich engagieren und/oder dem Verein beitreten?

Wer sich aktiv im Verein engagiert, fördert damit unser Zusammenleben. Eine Mitgliedschaft bietet Ihnen:

• Neue Perspektiven
    (Freundschaften, Bekanntschaften, Aufgaben und Verantwortung übernehmen, Kompetenzen und Fähigkeiten schulen, Werte vermitteln)

• Bewegung und Gesundheit
    (Die aktive Mitgliedschaft in einem Sportverein hat positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit. Diese sind stärker als beim selbstorganisierten Sporttreiben.)

• Vergünstigungen
    (Mitglieder können Kurse und andere Angebote vergünstig oder sogar kostenlos nutzen, Bezahlung von Sportausbildungen)

• Anerkennung
    (Vereinsmitgliedschaften und Engagement machen sich gut im Lebenslauf. Wenn Sie darüber hinaus ein Ehrenamt bekleiden, zeugt das von Charakter.

Also worauf wartest du noch?

Wir würden uns freuen Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen!