Neue Trikots für beide Herrenmannschaften

Bild v. l.: Sportlicher Leiter Andreas Botschafter, Kapitän der I. Mannschaft Stefan Bohmann, Sponsor Johann Fuchs sowie Abteilungsleiter Stefan Stahl, Kapitän der II. Mannschaft Simon Schwarzfischer und Sponsor Michael Binder

Sowohl die erste als auch die zweite Herrenmannschaft konnte sich kürzlich über neue Trikotsätze im Gesamtwert von über 2.000 € erfreuen. Johann Fuchs von der Firma Maschinenbau Fuchs GmbH in Stallwang überreichte den Kreisklassenkickern den neuen Dress und wünschte gleichzeitig viel Glück und sportliche Erfolge. Für die Reservemannschaft überreichte Michael Binder von der Firma Allianz den neuen Dress und schloss sich den Wünschen an. Der Vorstand Erwin Poiger, sowie der sportliche Leiter Andreas Botschafter und der Abteilungsleiter Stefan Stahl bedankten sich im Namen des TSV bei den großzügigen Spendern. Es ist immer wieder erfreulich und zugleich wichtig, Sponsoren zu haben, die den Verein finanziell unterstützen.