E-Junioren der (SG) TSV Stallwang/SV Haibach in der Regionalliga

E-Junioren der (SG) TSV Stallwang/SV Haibach als Einlaufkinder in der Regionalliga

Zusammen mit den F-Junioren der SpVgg Mariaposching waren die E-Junioren der (SG) TSV Stallwang/SV Haibach Teil der DJK Einlauf-Eskorte der DJK Vilzing. Beim Regionalliga-Heimspiel der DJK Vilzing am 30.09.2022 durften Spieler der E1 + E2 die Gastmannschaft des TSV Rain am Lech auf das Spielfeld begleiten. Vor 565 Zuschauern in der vierthöchsten Spielklasse haben die Kinder den TSV Stallwang präsentiert, was ihnen natürlich sehr viel Spaß gemacht hat.
Dank gilt den Trainern und den teilnehmenden Eltern für die Betreuung und die Organisation.
Die Zusammenfassung des Spiels kann unter TSV Rain bietet trotz langer Unterzahl Neuling Vilzing die Stirn | Youtube.de abgerufen werden. Unsere Spieler sind von Sekunde 12 bis 20 zu sehen.

Tags: