Trainingsbetrieb während Corona

Nachdem die Bayerische Staatsregierung den Notstand aufgrund der rückläufigen Infektionszahlen zurückgenommen hat und die Corona-Maßnahmen nun wieder gelockert werden, wurde auch wieder der Trainingsbetrieb beim TSV Stallwang-Rattiszell gestartet.

Am 09. Juni haben die A- und C-Junioren ihr Training unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen - kein Körperkontakt, keine Berührung der Bälle mit den Händen, Desinfektion des Trainingsequipments, Abstandhalten - gestartet.

Seit vergangenen Freitag haben nun auch die Herren den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Der TSV Stallwang-Rattiszell hat deswegen das Hygienekonzept angepasst. Dieses ist hier einsehbar:
Hygieneschutzkonzept - TSV Stallwang-Rattiszell - Stand 06. Juli 2020


Update

Mit der Pressekonferenz vom 07.07.2020 ist nun auch der Trainingsbetrieb mit Körperkontakt möglich. Das Hygienekonzept des TSV wurde angepasst und ist hier einsehbar:
Hygieneschutzkonzept - TSV Stallwang-Rattiszell - Stand 08. Juli 2020