[Update] Hygieneordnung

Mit der Freigabe des Spielbetriebs zum 19.09.2020 der Zulassung von bis zu 200 Zuschauern durch die Bayerische Staatsregierung hat der TSV Stallwang-Rattiszell sein Hygienekonzept wieder angepasst:

• Zuschauer sind zum Spielbetrieb erlaubt, es müssen aber die Kontaktdaten (alle Personen, 1 Adresse oder E-Mail oder Telefonnummer pro Haushalt) erfasst werden.
  • Für den Trainingsbetrieb kein Zuschauer, aber Eltern sind erlaubt. Zuschauer nur, wenn Kontaktdatenerfassung.
  • Kioskbetrieb zu Spielen - es dürfen aber nur verpackte Speisen verkauft werden.
  • Bestimmte Bereiche (Umkleiden, Duschen, Geräteraum, Spielfeldinnenraum) dürfen nur von Spielern, Schiedsrichter und Funktionären, die für den Betrieb notwendig sind, betreten werden.

Der TSV Stallwang-Rattiszell bittet seine Mitglieder, Fans und Unterstützer, die Regeln einzuhalten, um mögliche kostspielige Strafen zu vermeiden.

Die Zuschauer sind für das Einhalten der Regeln selbst verantwortlich. Der TSV Stallwang-Rattiszell behält sich vor, Personen, die sich nicht an die Regeln halten, vom Gelände zu verweisen.

Das Hygienekonzept ist hier einsehbar:
Hygieneschutzkonzept - TSV Stallwang-Rattiszell - Stand 18. September 2020

Um den Aufwand und die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, können die Formulare mit den Datenschutzhinweisen bereits zu Hause eingesehen, ausgedruckt und ausgefüllt werden: